Danke für Ihr „Ja“

Danke für Ihr „Ja“

Mit einer deutlichen Mehrheit von 57% haben die Schwieberdinger Wähler „Ja“ zu einer Umsetzung des interkommunalen Gewerbegebiets gesagt. Wir freuen uns über diese Entscheidung, sie ist wegweisend für Schwieberdingen und wird unsere Kommune gut in die Zukunft bringen. Wir möchten ganz herzlich Danke sagen, dass Sie so zahlreich zur Wahl gegangen sind und mit uns für ein „Ja“ gestimmt haben.

Wir habe versprochen - bei einem „Ja“ - uns um eine gute Umsetzung des Gewerbegebiets zu kümmern, das werden wir jetzt aktiv angehen. Dabei hoffen wir, dass alle Beteiligten in dem kommenden Prozess die Entscheidung der Wähler respektieren und mit uns konstruktiv an guten Lösungen für unser Schwieberdingen arbeiten.

Das Ergebnis des Bürgerentscheids war ein gutes Ergebnis für Schwieberdingen!

Ihre Pro-Gemeinderatsfraktionen der
Freien Wähler Vereinigung Schwieberdingen
CDU Schwieberdingen
SPD Schwieberdingen
FDP Schwieberdingen

Aktuelles