Previous Next

Gemarkungswanderung am 1. Mai

Am 1. Mai hatten die Freien Wähler Schwieberdingen zu einer Wanderung eingeladen

Harry Sippel führte die 26köpfige Wandergruppe an. Das bombastische Wetter hat zu perfekter Laune beigetragen.

Über den Kleintierzuchtverein ging es durch das Obere Glemstal Richtung Nippenburg. Harry hat uns Gemarkungsgrenzen aufgezeigt und über heimische Tiere, die im Glemstal leben, informiert. Mit unserem Vorsitzenden, Rainer Widmann, haben wir auf dem Weg über diverse kommunalpolitische Themen gesprochen.

Die erste Rast legten wir bei Lena Schützinger in Hemmingen ein, die kurzerhand ihren Garten zur Partylounge umfunktionierte. Bei Sekt, Bier und Softgetränken für die Kinder (und Hunde) herrschte unter allen Wanderern perfekte Stimmung.

Nach fast 7 km Rundwanderweg fanden wir den Abschluss auf dem Festplatz beim Schützenverein.

Allen, die mitgewandert sind und sich für unsere Einladung interessiert haben, herzlichen Dank! Alle, die nicht mitgegangen sind, wissen leider nicht, was für einen schönen Tag sie verpasst haben….


Drucken   E-Mail