Im Mai 2019 sind Ratswahlen

Im Mai 2019 sind Ratswahlen

Vorstand Freie Wähler Schwieberdingenv.l.n.r Alexander Henke (2. Vorsitzender), Rainer Widmann (1. Vorsitzender), Anita Sippel ( Kassiererin), Christoph Cimander (Schriftführer)Sehr geehrte Mitbürgerinnen und sehr geehrte Mitbürger,
letzten Donnerstag fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Im Bären konnten die Anwesenden den Berichten des Vorstandes folgen.
Zu Beginn wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Mit der Arbeit im Rat und der Positionen der Freien Wähler ging es weiter.

Nach sehr ruhigen Jahren wurde dringend an eine aktiveres Auftreten in der Öffentlichkeit erinnert. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Nach den Neuwahlen, die auch einstimmig erfolgten, setzt sich der neue Vorstand wie unten abgebildet zusammen.

Das ablaufende Jahr und der Beginn des neue Jahres soll intensiv genutzt werden, um eine aktraktive Kandidatenliste für die kommende Gemeinderatswahl aufzustellen. Wir wollen unseren Beitrag leisten, intessierte Bürger für die Arbeit in der Kommunalpolitik zu begeistern.


Drucken   E-Mail