Nicola Wais

Nicola WaisListenplatz #9

Kommunikationsfachwirtin (VWA), 57 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Söhne.

Seit 30 Jahren bin ich in Schwieberdingen verwurzelt. Als Schriftführerin des Förderverein der Glemstalschule, engagiere ich mich für die Belange dieser Schule.

Im Falle meiner Wahl werde ich mich besonders für folgende Schwerpunkte einsetzen:

  • Bedarfsgerechte Sanierung und Erweiterung der Glemstalschule
  • Neugestaltung des Schulcampus mit Neubau der Turn-und Festhalle
  • Lebendige Ortsmitte mit attraktivem Handel und Gewerbe
  • Stärkung des Ehrenamtes, z. B. Feuerwehr
StimmenHinweis
Gemeinderatswahlen 2019
692

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Freie Wähler Schwieberdingen

Wir Freien Wähler Schwieberdingen sind ein politisch interessierter und ausschließlich auf kommunaler Ebene tätiger Verein. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich zum Wohle der Gemeinde und ihrer Bürger.

Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Die Freien Wähler Schwieberdingen betreiben keine Parteipolitik...

Mehr erfahren

Mutig in die Zukunft